Neues Jahr

Jahreswechsel Ein turbulentes Wahlkampf-Jahr geht zu Ende. Wir Grünen in Dülmen nöchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken. </iframe

28.12.17 –

Wir haben einen leidenschaftlichen Wahlkampf geführt und gemeinsam für grüne Politik gekämpft. Wir haben ein zufriedenstellendes Wahlergebnis eingeholt, auch wenn wir nicht alle unsere Ziele erreichen konnten. In den anschließenden Sondierungen konnten wir den Menschen zeigen, wofür grüne Politik steht:

Wir setzen uns ein für Umweltschutz, eine grüne Landwirtschaft, dass jede*r gleiche Chancen hat und für eine starke demokratische und offene Gesellschaft.

Dafür werden wir 2018 weiterkämpfen. Außerdem erwarten uns im kommenden Jahr Landtagswahlen in Bayern und Hessen sowie Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein. Und wir wollen anfangen, ein neues Grundsatzprogramm zu erarbeiten und die Europawahl 2019 die Kommunalwahl 2020 vorzubereiten.

Wir haben viel vor.

Aber bevor es soweit ist, gilt erstmal „Hallo Füße hoch - Tschüss Ärmel hoch“. In diesem Sinne wünsche Wir euch besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Erholt euch ein wenig und komm gut ins neue Jahr, in dem wir dann wieder gemeinsam anpacken. Viele Grüße

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;