Termine

Im Moment können unsere Veranstaltungen nicht so stattfinden, wie wir es gewöhnt sind. Trotzdem steht für uns viel gemeinsame Arbeit an: die Fraktionssitzungen, die Arbeit am Wahlprogramm für die bevorstehende Kommunalwahl, Mitgliederversammlungen und vieles mehr.

Daher haben auch wir umgeschaltet und treffen uns online in Videokonferenzen. Nicht nur im Ortsverband Dülmen, sondern auch im Kreisverband und auf Landes- und Bundesebene war dieses #umschalten nötig. Zahlreiche Veranstaltungen bis hin zum ersten digitalen Parteitag Anfang Mai finden nun online statt.

Es ist einerseits schade, dass wir nicht persönlich zusammenkommen können, andererseits ermöglichst es aber auch die Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, zu denen man sonst nur teilweise oder gar nicht hätte fahren können. Viele interessante Webinare haben schon stattgefunden und werden noch folgen. Eine Übersicht über viele Termine ist hier zu finden:

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>