Europa ist der Beweis dafür, dass man Frieden lernen kann

15.04.2019: Der Grüne Ortsverband Dülmen und der Kreisverband Coesfeld laden am Samstag, den 27.04.2019 um 20:00 Uhr zu einem Bürgerdialog über die Zukunft Europas mit Dr. Hannah Neumann in die Gaststätte Flair (Tiberstraße 29) nach Dülmen ein. Hannah Neumann aus Berlin kandidiert auf Platz 5 der Europaliste von Bündnis90/Die Grünen und hat damit beste Chancen in das neue Europaparlament einzuziehen.

17.04.19 –

„Europa ist der Beweis dafür, dass man Frieden lernen kann“ (Dr. Hannah Neumann)

Das Friedensprojekt Europa liegt der Friedens- und Konfliktforscherin in ihrer politischen Arbeit besonders am Herzen. Im Rahmen ihrer Europawahlkampftour wird sich Hannah Neumann den Fragen und Wünschen der Bürgerinnen und Bürger aus Dülmen und dem Kreis Coesfeld zum Friedensprojekt Europa und anderen europapolitischen Fragen stellen. In der entspannten Atmosphäre des Flair freuen wir uns bei Kaltgetränken auf anregende Diskussionen und einen interessanten politischen Abend. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an dem Gespräch teilzunehmen und sich direkt mit der zukünftigen Europaabgeordneten der Grünen Hannah Neumann auszutauschen.