Den Deckel zahlen wir!

28.07.20 von Patrick Jansen

Am heutigen Freitag, 31. Juli, startet die Ortsteiltour von Bündnis 90/Die Grünen. Bürgermeisterkandidat Florian Kübber und der Wahlkreiskandidat für den Stadtrat und den Kreistag in Hausdülmen, Patrick Jansen, stehen für Fragen, Anregungen, Sorgen und Probleme der Bürger bereit.

Dabei haben sich die beiden eine besondere Aktion ausgedacht. „Wir laden alle interessierten Hausdümener ein, in die Sportschänke in der Sandstraße auf einer Feierabendbier, eine Cola oder ein Wasser zu kommen. Jeder, der sich mit uns über den Ortsteil unterhält wird zum Getränk eingeladen – den Deckel zahlen wir am Ende“, freut sich Patrick Jansen.

Von 17 bis 19 Uhr können Florian Kübber und Patrick Jansen auf der Terrasse der Sportschänke besucht werden. „Es können natürlich auch Dülmener Themen angesprochen werden. Wir freuen uns auf Anregungen und Hinweise, wie wir unsere Heimatstadt, aber speziell auch den Ortsteil Hausdülmen zukünftig noch attraktiver und lebenswerter gestalten können“, ergänzt Bürgermeisterkandidat Kübber.

Nächster Stopp der Ortsteiltour ist am Montag, 3. August, Hiddingsel.

Kategorie

Kommunalwahl 2020