Grünes Bio-Foodmobil

Grünes Bio-Foodmobil Teigtaschen, Eistee und Bananenkuchen kostenlos! Grünes Bio-Foodmobil macht Station in Dülmen Bio, lecker, regional – die Grünen im Kreis Coesfeld zeigen am 14.09.2017 auf dem Dülmener Marktplatz, warum gutes Essen und eine gute Politik zusammengehören.

24.09.17 –

Ein knallgrüner mobiler Bio-Imbiss macht dort von 17 bis 19 Uhr Station. Wir bieten dort kostenlos Teigtaschen und Bananenkuchen an und informieren außerdem über das Grüne Wahlprogramm zur Bundestagswahl am 24. September.

Eines der wichtigsten Wahlziele der Grünen: Ein Ende der industriellen Massentierhaltung, mehr Tierschutz und ein Stopp der Ackergifte. Möglichst regional und umweltverträglich produzierte Lebensmittel zu fördern, ist deshalb ein wichtiger Schwerpunkt der Partei. Außerdem steht Friedrich Ostendorff der Grüne Bundestagskandidat und Biobauer in Dülmen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.  Das grüne Foodmobil ist bis zum 24. September in ganz NRW unterwegs. Dort werden vegetarische Teigtaschen und Bananenkuchen ausgeteilt, die komplett aus biologischen Anbau und Herstellung stammen.