Bürgertreff

Dülmener Bürgertreff am 3.10.2016 Zum 27. Mal wurde am Montag den 3. Oktober das traditionelle Dülmener Bürgertreff zum „Tag der Deutschen Einheit“ rund um den Marktplatz durchgeführt. .

26.03.17 –

Gut 60 Vereine, Verbände, Gruppen und Organisationen präsentieren sich und ihre ehrenamtliche Arbeit von 11.00 bis 18.00 Uhr in verschiedenster Form und sorgen gemeinsam für ein großes Standangebot und ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne. Der Ortsverein Bündnis 90/Die Grünen haben auch mitgemacht. Sie stellten das Thema Wasser, das auf ihre Agenda ganz oben steht einem interessierten Publikum vor. Ein weiter Höhepunkt an dem Stand war der von dem Vorsitzende des OV Thomas Reinert gepresste Apfelsaft. Alles in allem eine gelungene Präsentation.

www.flussgebiete.nrw.de/index.php/WRRL/Hauptseite

www.umwelt.nrw.de/umweltschutz-umweltwirtschaft/umwelt-und-wasser/gewaesser/

difu.de/publikationen/die-rolle-der-kommunen-bei-der-umsetzung-der-wasserrahmenrichtlinie

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>