Lotte Volkhardt

Sprecherin

Als Biologin, Realschullehrerin und Mutter von drei Töchtern setze ich mich mit besonderer Leidenschaft und fachlichem Hintergrund für den Klima- und Umweltschutz sowie Bildung und Familien ein.

Christoph Heger

Sprecher

Beruflich treibe ich die Digitalisierung der Energiewende als Anwendungsentwickler voran. Ich habe drei Kinder und lebe seit meiner Geburt in Dülmen. Lokalpolitisch bringe ich mich bei sozialen sowie Bildungs- und Familienthemen genauso ein wie bei der Stadtentwicklungsplanung. In allen lokalpolitischen Themen müssen wir immer auch den Klimaschutz mitdenken. Damit auch unsere Kinder noch eine lebenswerte Stadt vorfinden werden.

Berthold Hülk

Kassierer

 

Florian Kübber

Beisitzer

 

Stefanie Ring

Beisitzerin

Ich bin gelernte Bäckergesellin in Frührente und Mutter zwei erwachsener Kinder. Mir ist Natur auch auf dem Land wichtig, es zählt Nachhaltigkeit, Ressoucren schonen und Umweltschutz. Ich setze mich für gute öffentliche Verkehrsmittel zur Stadt und ein intaktes Dorfleben mit Schule, Kita und Geschäften ein.

Thomas Reinhardt

Beisitzer

 

Isabelle Wewers

Beisitzerin

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>